Unser Kamerad Peter Krauseverabschiedet sich am 31.03. in den wohlverdienten Ruhestand – und damit 35 Jahre Feuerwehrdienst.

Aber nicht einfach so: Er ließ es sich nicht nehmen der Kinder- & Jugendfeuerwehr eine Spende über 350 € zu überreichen. Die Kinderfeuerwehrwartin Tina Hahnel und die Jugendfeuerwehrwartin Anne-Kathrin Brömme nahmen den Scheck mit Freude entgegen und haben schon allerlei Ideen zur sinnvollen Verwendung des Geldes.
Peter wird nicht nur seinen Weißenfelser Einsatzkräften fehlen: Auch sehr viele Feuerwehrkameraden aus dem Landkreis werden erstaunt in die Atemschutzwerkstatt schauen, wo er nicht mehr zu sehen sein wird. Dort war er jahrelang tätig und stand den Feuerwehren im Landkreis mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wünschen Peter einen wunderschönen (Un-)Ruhestand!