Öffentlichkeitsarbeit: Fazit 2017

Unser Team der Öffentlichkeitsarbeit sagt Danke und meldet 2017 zugleich als ein Rekordjahr.

Das Jahr neigt sich nun wieder rasch dem Ende zu und die Einsatzzahlen steigen auf einen Rekordniveau an. Auch wenn das vergangene Jahr nicht immer einfach war, viel über verschiedenste Beiträge und Videos diskutiert wurde, zeigte uns das aber auch, das die Öffentlichkeitsarbeit in der Feuerwehr extrem wichtig ist. Auch im kommenden Jahr werden wir wieder für Euch Leser ehrenamtlich unterwegs sein, über unsere Feuerwehr sowie über wichtige allgemeine Feuerwehrthemen berichten. Unser Öfka-Team bedankt sich bei Euch allen und wünscht Euch somit einen guten Rutsch, kommt alle gesund ins neue Jahr 2018.

Hier die Statistik 2017:

  • Einsätze 2017 = 466 (bisher) – 2016: 443
  • Festwochenende 09/2017 mit großem Tag der offenen Tür mit ca. 5000 Besuchern
  • Facebook-Likes 2017 = 11150
  • Facebookbeiträge 2017 = 362 (inklusive diesem Beitrag)
  • Facebookreichweite aller Beiträge 2017 = 4,81 Mio.
  • Youtube 2017 = 28 Videos und über 581.952 Videoklicks
  • Homepage Besucher 2017 = 2,6 Mio.
  • ehrenamtliche Öffentlichkeitsarbeitsstunden = ca. 419
  • Instagram = 1520 Follower

www.facebook.com/ffwweissenfels
www.feuerwehr-weissenfels.de
https://instagram.com/feuerwehr_weissenfels