Am gestrigen Karfreitag erschien Herr Förster aus Weißenfels mit seinen Kindern auf der Feuerwache und überreichte ein Oster-Dankeschön für die Einsatzkräfte der Weißenfelser Feuerwehr. Dies geschah natürlich unter Berücksichtigung der derzeitigen Lage mit Einhaltung des Sicherheitsabstandes sowie des Tragens von Mundschutz.

Als kleines Dankeschön unsererseits überreichten wir den beiden Kindern zwei außer Dienst gestellte Helme sowie ein Feuerwehrbuch.

Der erste Kontakt zu Herrn Förster kam in den vergangenen Tage zu stande: Er kontaktierte uns via Facebook, um 50 OP-Masken aus seinem Besitz zu spenden, was wir dankend annahmen.

Unsere Einsatzkräfte werden sich nun spätestens zum nächsten Einsatz über diese tolle Geste freuen und ihren Heimweg mit einem Beutel Naschereien antreten.