In den vergangenen Monaten und Jahren haben immer wieder Falschparker unsere Anfahrtsmöglichkeiten eingeschränkt, teilweise sogar ganz blockiert.

Anfang 2017 reifte dann die Idee, einen entsprechenden Flyer zu entwickeln. Nach Idee und Umsetzung erstellte unsere Abteilung Öffentlichkeitsarbeit einen Flyer, die Firma WinterbergPromotion aus Weißenfels setzte den Druck um.

Darauf aufmerksam geworden, berichtete auch das Feuerwehr Magazin über unsere Aktion.

Link zum Feuerwehr Magazin

Jeder Fahrzeugführer, der zukünftig solch einen Flyer am Fahrzeug findet, hat mit seinem Parkverhalten etwas falsch gemacht und sollte überlegen, doch etwas anders zu parken, um keine Rettungskräfte zu blockieren.

Für die Polizei, den Rettungsdienst sowie für alle Feuerwehren sind unsere Flyer per Nachfrage auch extern erhältlich.

Nachfrage mit dem Betreff „Falschparker-Flyer“ an info@feuerwehr-weissenfels.de.